ab 6 Jahren
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Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
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Gebühr Fr.
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Anzahl
Ausleihtage |
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Immer auf die Kleinen. Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß. Jeder Spieler hat vier Karten verdeckt vor sich auf dem Tisch liegen, nur zwei davon darf er sich zu Beginn ansehen. Von da an... |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Sind diese bunten Kaktusblüten schön! Auf der Vorderseite der Spielkarten sind Kakteen mit unterschiedlich vielen Blüten zu sehen. Zwei bis fünf Spielerinnen und Spieler ab fünf Jahren sammeln sie eifrig. Doch Achtung:... |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Schnelles Spiel! Wer keine Karten hat, gewinnt. |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Badminton ist einer der schnellsten "Ballsportarten" und gehört der Gruppe der Rückschlagspiele an. Während beim Federball das Ziel ist, möglichst lange Ballwechsel zu haben, trifft beim Badminton genau das Gegenteil... |
Aussen- und Bewegungsspiele | 4.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Kostüme und Verkleidung | 7.00 | 28 | |
Wer hat den Durchblick beim wilden Wohnungstausch im Baumhaus? Im Baumhaus ist mal wieder tierisch was los! Die Bewohner sind irgendwo, nur nicht in ihren Wohnungen. Aber jeder möchte so schnell wie möglich wieder in... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
BrainBox - Finde den Unterschied Ferien Schnell Unterschiede suchen und sich merken |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Verschiedene Länder mit ihren Völkern und Traditionen lernen Kinder mit der BrainBox Weltreise kennen. |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Befreit euch von der Handschelle! |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Mit Katapult Fledermäuse in Burg schiessen |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Bei diesem farbenfrohen Memo-Spiel helfen die Kinder Cami Chamäleon und ihren Freunden leckere Insekten zu finden. Das Spiel fordert ein gutes Gedächtnis. Hinter welchem Blatt verstecken sich genügend Insekten für das... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Diese Rätsel basieren auf dem berühmten Rätsel, über welches gesagt wurde, dass es nur 2% der Menschheit überhaupt lösen können. Gehörst du zu diesen klugen 2%? Vor dir befindet sich eine Reihe von Häusern. In jedem... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups und versucht schnell Aufgaben zu lösen. Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt. Die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen. Welcher Vogel... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
In CROSSWISE bilden gegenübersitzende Spieler gemeinsam ein Team. Ziel ist es, durch geschicktes Legen der Spielsteine viele Punkte zu sammeln. Dabei müssen die Spieler immer in alle Richtungen denken, denn jeder... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Helft den Geistern ihre Schatten zu finden! Es spukt im Geisterschloss. Die Geister finden keine Ruhe, weil sie ihre Schatten verloren haben. Die Spieler helfen ihnen beim Suchen.Hinter welchem Fenster steckt der... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Hoppla! War hier nicht gerade noch eine Hecke? Doch nun ist der Weg frei! Im Kinderspiel "Das verdrehte Labyrinth" irren die Spieler durch einen Zaubergarten, der sich ständig verändert. Wer findet hinter den Hecken am... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Schieben des Kugelspielfelds bringt Schiff zu passendem Bild |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 | |
Diese Premium-Edition mit über 100 raffinierten Spielemöglichkeiten enthält neben dem original MENSCH ÄRGERE DICH NICHT und KNIFFEL unser beliebtes LIGRETTO-Kartenspiel und viele weitere populäre Spiele wie Backgammon,... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | 28 |
Lesen, schieben würfeln |
Lernspiele | 2.00 | 28 |
Die Monster sind los!!! Super, denn die lustigen Monster sorgen für ganz viel Spaß in der alten Villa. Doch plötzlich steht Oma Frieda vor der Tür – und die würde vor den Monstern fürchterlich erschrecken. Helft alle... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Oh nein! Der schreckliche Spinosaurus ist auf dem Weg ins Tal! Helft den 3 Colby-Brüdern die friedliebenden Dinosaurier zu retten und in die sichere Aufzuchtstation zu bringen, bevor der Spinosaurus sie erwischt. |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Die Spieler tauchen nach versunkenen Schätzen. Bei jedem Tauchgang müssen sie sich neu entscheiden: auf Risiko setzen und tiefer tauchen oder einen Schatz nehmen, der näher an der Wasseroberfläche ist? Aber Vorsicht... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Die Siedler von Catan - Junior Wer hat nicht schon von "Catan. gehört? Bislang war dieses Spielvergnügen älteren Spielern ab 10 Jahren vergönnt. Mit dieser Junior-Ausgabe können nun endlich auch jüngere Spieler die berühmte Insel besiedeln. Genauer... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Dinosaurier Geheimnisvolle Inseln 6 Puzzleteile richtig platzieren |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Das bekannte Würfellaufspiel mit den beliebten Figuren Anna, Elsa, Sven und Olaf aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin". Wer schafft es als Erster, seine 4 Spielfiguren mit genauer Würfelzahl ins Ziel zu bringen? Jeder... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Welches Spiel ihr auch auswählt, ihr müsst das einzige Symbol, dass auf jeweils zwei Karten abgebildet ist, schneller als eure Mitspieler finden und benennen. Dann nehmt ihr die Karte, die das gleiche Symbol wie eure... |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
DOKTOR BIBBER - das Duell der ruhigen Hände - jetzt mit 12 Doktorkarten und den Autschi-Klassikern! Doktor Bibber ist der Spieleklassiker, der seit Generationen für tollen Spielspass und fröhlichen Nervenkitzel sorgt... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
"Doktor Schlüsselbart" ist der Beweis: Auch die beste Magie ist wertlos verglichen mit gutem Fingerspitzengefühl! Doktor Schlüsselbart, der berühmte Doktor der Alchemie, kehrt von einer Zaubererversammlung zurück nach... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Geschicklichkeit, Geduld und Fingerfertigkeit sind bei diesem Spiel gefragt. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Professor Eisstein hat das leckerste Pinguin-Futter aller Zeiten entwickelt! Ein Pinguin braucht nur noch vier verschiedene Futterstücke - und schon ist er satt. Doch der zerstreute Professor hat die Futterstücke aus... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 | |
Lernspiele | 2.50 | 28 | |
Auch die Kleinen dürfen zeigen, was sie wissen. Ist der Elefant so schwer wie ein Auto? Lebt das Reh im Wald oder in den Bergen? Wer alle Tiere richtig einschätzen kann, punktet.Und wer es nicht weiß, hat wieder etwas... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Aussen- und Bewegungsspiele | 4.00 | 28 | |
Das fiese Spiel mit coolen Fliegen |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kartenspiel: ein tierisches Bluffspiel |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 | |
Französisch ist nicht nur eine sehr wichtige, sondern auch eine sehr schöne Sprache. Je früher die Kinder ganz ungezwungen mit dieser Sprache beginnen, desto besser. Auf jeder Karte ist auch ein einfacher Satz, in dem... |
Lernspiele | 2.50 | 28 |
Ei unter "Zaubertuch", mit Hindernis, transportieren |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Schnell Kugeln in Löcher schnippen |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Erstellen Sie mit diesem Bausatz vielfältige Formen und Konstruktionen, bei denen der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Das Bauen kann die Kreativität und Geduld fördern. |
Konstruktionsspiele, Bauen | 4.00 | 28 |
Japanisches Murmelspiel Das Ziel ist die Murmeln auf dem schnellsten Weg nach oben zu bekommen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
56 Karten, 5 Früchte, 1 Glocke. Da haben wir den Salat. Ein großer Obstsalat mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen, das ist Halli Galli: Schnelligkeit und ein gutes Auge sind hier Trumpf. Reihum deckt jeder... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 4.00 | 28 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 4.00 | 28 | |
Schnipp dich zum Sieg, durch viele Schachteln. |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Das Kendama ist über 400 Jahre alt und besteht aus einem Griff mit drei verschiedengroßen Bechern, einem Spitz und einer Kugel, die mit einer Schnur verbunden sind. Über 1000 verschiedene Trickkombina onen sind mit dem... |
Aussen- und Bewegungsspiele | 2.50 | 28 |
Experimente, Basteln | 4.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 3.50 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 | |
Auswahlliste Kinderspiel d.J. passende Karten auf dem Weg zum Friseur finden |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Lern-Detektive Anlegespiel Rechnen bis 20 Mit diesem Anlegespiel wird das Rechnen mit Plus und Minus im Zahlenraum bis 20 trainiert. Mit den Sonderkarten sind weitere Spielvarianten möglich. |
Lernspiele | 1.00 | 28 |
Lern-Detektive Silbenspaß Quartett Mit diesem Quartett werden Silbenkenntnis und Sprachbewusstsein geschult. Durch die Spielvarianten kann das Quartett bereits ab 2 Spielern gespielt werden. |
Lernspiele | 1.50 | 28 |
Lernspiele | 2.00 | 28 | |
Lernspiele | 2.50 | 28 | |
Wie bei LIGRETTO spielen alle gleichzeitig. Diesmal versuchen die Spieler, möglichst schnell Farbkarten loszuwerden. Der TWIST dabei: Legt man eine Karte auf den entsprechend farbigen Stapel in der Tischmitte ab, so... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 | |
Magnetische Dartscheibe doppelseitig - Space |
Party | 3.50 | 28 |
Mauseschlau und Bärenstark Meeresabenteuer Ein abenteuerliches Würfel- und Quizspiel mit vielen mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen zu Meerestieren, Pflanzen, Schiffen und Ozeanen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Verwandlung in eine Meerjungfrau |
Kostüme und Verkleidung | 7.00 | 28 |
Mit Memo Mission können Spielende erneut in die magische Welt der Zauberei hoch drei-Spielreihe eintauchen. Im Laufe des Spiels erleben sie verschiedene Missionen, die sie in korrekter Reihenfolge abhandeln müssen, um... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 | |
Mysterium |
Teamspiele | 3.00 | 28 |
Die Superdisk (im Foto links oben) fängt Bälle und schiesst sie bis zu 45 Meter weit, kann aber auch als Wurfdisk verwendet werden. Der spezielle Soft-Ball ist weich genug für drinnen und bietet unbegrenzte... |
Aussen- und Bewegungsspiele | 2.50 | 28 |
Oh Schreck, der Speck fliegt weg! Emils großer Elefantenmagen knurrt. Deshalb macht er sich auf den Weg zum Supermarkt und türmt dort eine Leckerei nach der anderen in seinen Einkaufswagen. Doch die frechen Mäuse versuchen Emil zu erschrecken und... |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
104 Puzzleteile |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 3.50 | 28 | |
Welches Piratenschiff bringt zuerst zehn Schätze in den sicheren Hafen? Leinen los, die Anker lichten! Hart am Wind kreuzen zahlreiche Piraten-Schiffe immer auf der Suche nach wertvollen Schätzen. Sie ausfindig zu... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Puzzle und Geduldspiele | 2.50 | 28 | |
Pummeleinhorn - Mampf Mampf (Mau, Mau Variante) Nichts ist besser als frisch gebackene Kekse! Kaum geht der Ofen auf, stehen Pummeleinhorn und seine Freunde bereit, um sie schleunigst aufzumampfen. Nur schweren Herzens füllen sie ein paar Kekse in die Vorratsdose ab... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
104 Teile |
Puzzle und Geduldspiele | 2.50 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 | |
Eine ganz neue Art, QWIRKLE zu spielen. QWIRKLE CUBES kombiniert die bekannte QWIRKLE-Taktik mit spannendem Würfelglück und bringt tolle neue Möglichkeiten ins Spiel. Denn zu Beginn des Zugs darf jeder Spieler seinem... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz in diesem Boot? Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Bei "Rechen-Kapitän" ist jedes Schiff unterschiedlich groß und muss optimal mit einer Warensorte... |
Lernspiele | 2.50 | 28 |
Manche meinen, rinks und lechts, das kann man nicht velwechsern. Werch ein Illtum! Wer könnte bei diesem Problem besser helfen als die Polizei, unser Freund und Helfer? Die weiß bestimmt, ob rechts tatsächlich da ist,... |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Das verrückte Roboter-Such-Spiel! mit speziellem Würfel Robomat. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Aussen- und Bewegungsspiele | 10.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Gewinnen die Dedektive oder Mr.X? |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Doppelter Lernspass mit Scrabble Junior, einem kindgerecht gestalteten Scrabble Spiel, das jetzt in einem völlig neuen Design erscheint. Dabei bleibt das Spielprinzip das Gleiche. Schon die Kleinen können die... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Blechbox: Würfel auf Karten passend setzen |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Puzzle und Geduldspiele | 2.50 | 28 | |
Hund, Katze, Maus? Wie beim bekannten Montagsmaler-Prinzip geht es beim Spiel Sonntagsmaler ums schnelle Erkennen eines Begriffes. Die 36 Motive auf den Holzkärtchen gilt es zu raten; Ein Koffer, ein Schmetterling,... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Ziehlen, würfeln, punkten |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Kinderspiel des Jahres: Spinnentechnologie mit Fäden zum Ameisen fangen |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen... Wer die richtigen... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Blechbox: geschicktes Stapeln verschiedener Holzsteine |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Squap (auf dem Foto oben rechts) ist das ultimative Geschicklichkeitsballspiel für Groß und Klein, drinnen und draußen. Lege einfach den Ball idas orangefarbene Squapmaul und öffne Squap so schnell du kannst. Der Ball... |
Aussen- und Bewegungsspiele | 3.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 3.00 | 28 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 3.00 | 28 | |
Ein schnelles Geschicklichkeitsspiel für Klein und Gross. Wer es schafft, alle Holzrondellen auf die gegnerische Seite zu spicken, gewinnt das Spiel. |
Grossspiele | 6.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Puzzle und Geduldspiele | 3.00 | 28 | |
Geschicktes Fässerkegeln und punkten: Nominierungsliste Kinderspiel 2019 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Vampires ist ein Kartenspiel für Familien, bei dem die Spieler mit verschiedenen Mitteln versuchen, Vampire zu besiegen. Bewaffnet euch mit Knoblauch und Spiegel, um der beste Vampirjäger zu werden. Doch Vorsicht, denn... |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
tiptoi - Die Englisch-Detektive Auspacken und loslegen: Dieses Starter-Set enthält den Stift und das Lernspiel: Die Englisch-Detektive... setzt euer Englisch ein und fangt Prof. Mad? In einer englischen Kleinstadt treibt der verrückte Professor Mad... |
Lernspiele | 3.00 | 28 |
tiptoi - Die internationale Sprachen-Rallye Ist das Italienisch oder Spanisch? Dieses Spiel lädt ein zum Hören und Entdecken von 8 Sprachen: Türkisch, Russisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Französisch, Englisch und Deutsch. Bei der Rallye durch die... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Was macht der Kuckuck in der Uhr? Warum sind die Tage im Sommer länger? Und was ist eine Sekunde? Mit dem tiptoi Lernspiel "Rund um die Uhr" lernen Kinder die Uhrzeit auf spielerische Art und Weise kennen. Sie... |
Lernspiele | 2.50 | 28 |
Aussen- und Bewegungsspiele | 10.00 | 28 | |
Nehmt teil an der packenden Wettfahrt um die Schätze des Inselreichs! Doch aufgepasst, die Seerouten zu den Inseln sind tückisch: manche führen zu Inseln, manche knapp daran vorbei. Das Geheimnis liegt im Spielplan:... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Zaubererstapel gemäss Auftragskarte |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 | |
Bei Triominos Tri-Balance werden Spielsteine mit viel Fingerspitzengefühl auf einem dreieckigen Spielbrett platziert, das auf einer Kugel ruht. Archimedes hätte daran seine wahre Freude gehabt: Die unterschiedlich... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Ein raffiniertes Anlegespiel im Wettlauf gegen die Zeit |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 | |
Bei Wer ist es? wählt jeder Spieler eine Ratekarte aus und versucht dann durch clevere Ja-Nein-Fragen herauszufinden, welches geheime Gesicht sein Mitspieler vor ihm verbirgt. Sam trägt einen Hut, Amy eine Brille und... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in "Wer kennt die Uhr?" Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit... |
Lernspiele | 2.50 | 28 |
Teamspiele | 3.50 | 28 | |
Wie beim echten Eishockey: Mit trickreiche Drehungen versuchen die Spieler ihre Gegenspieler zu überlisten. Trickreiches Spiel: Ein raffiniertes Magnetsystem erlaubt trickreiche Drehungen: Puck mitnehmen, passen und... |
Grossspiele | 8.00 | 7 |
SPANNENDES TEAMSPIEL: Das Magnetspiel kann zu zweit gespielt werden oder vier Kinder steuern jeweils eine Spielfigur. MAGNETISCHE SPIELFIGUREN: Durch die Kraft des Magneten werden die Fußballspieler über das Feld... |
Grossspiele | 6.00 | 28 |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 | |
Wörter lesen, schreiben und buchstabierenWie wird "Pirat" geschrieben? Lege mit den richtigen Buchstaben das passende Wort zu deinem Bild. Wie viele Buchstaben du nehmen darfst, zeigt dir der freche Papagei auf der... |
Lernspiele | 2.50 | 28 |
Musikinstrumente | 6.00 | 28 | |
Yakari - Das kooperative Brettspiel Yakari und seine Freunde machen einen Ausflug in die Wildnis. Dort gibt es viel zu entdecken und die fünf Gefährten vergessen völlig die Zeit. Dabei sollen sie doch bis zum Einbruch der Nacht wieder im Dorf sein!... |
Teamspiele | 3.00 | 28 |
Ein sau-komisches Zeichenspiel für Groß und Klein. MAUSEFANT, GIRAFFENSPINNE und ZEBRASCHWEIN... Aus zwei mach eins! Wer errät als erstes, welche beiden Tiere hinter dem gezeichneten Tier-Mix stecken?! Wer dann noch... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |