ab 5 Jahren
Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
|
Gebühr Fr.
|
Anzahl
Ausleihtage |
---|---|---|---|
2 aufblasbare Pinguine Ventil wie bei normaler Luftmatratze. Damit sie gut stehen ist der Boden mit Wasser zu füllen. |
Party | 4.00 | 7 |
Farb - Such - Memo Spiel |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Was für ein Seegang! Die fleissigen Matrosen stapeln Fässer an Deck, während das Schiff in den hohen Wellen hin und her schaukelt. Je höher der Fässerstapel wird, desto mehr Geschicklichkeit ist gefragt. Nur so stimmt... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Playmobil | 7.00 | 28 | |
Würfel-Wettspiel zum Kinoabenteuer "Die Eiskönigin". |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Zielen, werfen und Punkte addieren. Das Spiel ist schnell erklärt, macht richtig Spass und ganz nebenbei wird auch noch Kopfrechnen trainiert. Der Wurfparcours kann ganz nach Belieben und in unterschiedlichen... |
Aussen- und Bewegungsspiele | 4.00 | 28 |
Beachball Set mit zwei Schlägern (auf dem Foto links unten) aus Neopren-Material und zwei Bällen. Perfekt zum Spielen im Wasser, am Strand, auf der Wiese und wo es sonst noch Spass macht. |
Aussen- und Bewegungsspiele | 2.50 | 28 |
Eigentlich ist Beppo, der Ziegenbock ein ganz netter Kerl, der niemandem etwas zu leide tun kann. Aber wenn er während seines Mittagsschläfchens geärgert, kann er schon mal etwas unwirsch reagieren. Dann heißt es... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Aussen- und Bewegungsspiele | 5.00 | 28 | |
Jede Karte zeigt Bilder von faszinierender Lebewesen, vom niedlichen Clownfisch bis zu den farbenprächtigen Korallen, und vom gewaltigen Buckelwal bis zu den verspielten Delfinen. Auf der Rückseite jeder Karte stehen... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Achtung, Platz da! Eine Kugel jagt die nächste! Hier ist Reaktionsvermögen, Schnelligkeit und Geschick gefragt. Die Spieler versuchen mit Hilfe der Rutschen und Metallkugeln die Holzscheibe in das gegenüberliegende... |
Grossspiele | 6.00 | 28 |
In welchem Topf ist was? |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Bei Cluedo Junior können clevere Kids zeigen, was für ein schlaues Köpfchen sie auf den Schultern haben. Einfach die Detektivmütze aufsetzen, die Cluedo-Villa durchsuchen und Verdächtige unter die Lupe nehmen: Wer von... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Das ultimative Boccia für drinnen und draussen |
Aussen- und Bewegungsspiele | 4.00 | 28 |
Wer findet den Wurm in der richtigen Farbe? |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Frühling, Sommer, Herbst und Winter: jedes Kind liebt die vier Jahreszeiten! |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Achtung, der Boden ist Lava! Drehe den Zeiger Deines Farbrads und rette Dich auf eines der rutschfesten Felder in Rot, Gelb, Blau, Grau oder Grün – je nachdem, was das Rad Dir anzeigt! Hast Du eine sichere Stelle... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Mit Tierfreunden gemeinsam den magischen Weg ans Ufer finden |
Teamspiele | 3.00 | 28 |
Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Das einfachste Dogspiel für die Kleinen |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Klassisches Dominospiel in kleiner Version. Ideal für Zugfahrten, Urlaub, etc. |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Kinderspiel des Jahres 2021 |
Teamspiele | 3.00 | 28 |
Kostüme und Verkleidung | 7.00 | 28 | |
Kostüme und Verkleidung | 4.00 | 28 | |
Familienspiel - Diego Drachenzahn Verfaucht nochmal, Drache Diego hat das Ziel verfehlt! Sein Feuer hat den Hut von Onkel Dragobert in Brand gesteckt! Welches Ziel wollte er wohl treffen? Und kann Diego Drachenzahn den Feuerspucker-Wettbewerb noch... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Faszination Dinosaurier, 3x49 Teile Hier steckt mehr drin: Gleich drei Puzzles inkl. drei Mini-Postern als Vorlagen. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen... |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 |
Party | 5.00 | 7 | |
Party | 5.00 | 7 | |
Kostüme und Verkleidung | 7.00 | 28 | |
Lasst die Fröschis hüpfen! Die Zahlenwerte der eigenen Kartenreihe sollen mit Hilfe der Fröschis aufsteigend angeordnet werden. Gar nicht so einfach, wenn in dem Teich auch noch unnütze Dinge herumschwimmen, die so gar... |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Eisringe entfernen und Funkelsteine einsammeln |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Für Kinder ab 5 Jahren |
Lernspiele | 1.00 | 28 |
Playmobil | 5.00 | 28 | |
Geburtstagskiste drinnen und draussen ab 5 Jahren Geburtstagskiste für Drinnen und Draussen |
Party | 20.00 | 3 |
Einen Mehlsack nach dem anderen tragen die Kinder aus der alten Mühle. Doch die unsichtbaren Geister machen sich einen Spaß daraus, die Kinder zu erschrecken, so dass sie hoch in die Luft hüpfen. "Spukt ruhig nur ihr... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Zeiger mit Knick wischt Geister weg |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Die Welt kennen lernen, mit Spielspaß und ohne Kofferpacken: Clevermacher Lernspiel für 2-6 kleine Weltenbummler ab 6 Jahren. Mit 1 Spielvariante und Puzzle. Sehenswert: Wer sich in der Welt gut auskennt, kommt am... |
Lernspiele | 2.50 | 28 |
Experimente, Basteln | 2.50 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Puzzle und Geduldspiele | 1.50 | 28 | |
Innovatives Kinderspiel mit überraschendem Glupsch- und Vergrößerungseffekt |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Große Baufahrzeuge, 3x49 Teile Hier steckt mehr drin: Gleich drei Puzzles inkl. drei Mini-Postern als Vorlagen. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen... |
Puzzle und Geduldspiele | 2.50 | 28 |
Schöne bunt bedruckte Holzsteine |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Rollenspiele | 7.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Sag schnell, wer fehlt! Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer!Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Wer findet den versteckten Geist... |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 | |
Geschickt Weg suchen/"ablaufen" zur Zielkarte |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Die lustige Affen haben die Bananenkisten am anderen Ende des Ufers erspäht. Zum Glück machen die Hippos im Wasser ihre Mittagspause und bilden eine rutschige Brücke. Dumm nur, dass die immer mal wieder abtauchen und... |
Gesellschaftsspiele | 3.50 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 2.50 | 28 | |
Rollenspiele | 6.00 | 28 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 2.50 | 28 | |
Kostüme und Verkleidung | 7.00 | 28 | |
Das turbulente Roulette um leckere Knochen... Auf die Plätze, fertig? Wuff! Schon wieder rollt der Ball durch die Gärten. Die frechen Hunde flitzen hinterher. Stoppt der Ball, entdecken sie die leckeren Knochen. Wer... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Affen gegen Tukane in einem Rennen, um als Erster die Brücke zu überqueren. Es geht um Geschicklichkeit und Action, wenn die Spieler den Alligator in die Brücke stoßen. Der Alligator kippt die Planken um und lässt die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 | |
Sehen, hören, tasten, sprechen |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
kooperatives Memospiel |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Dinosaurier Attacken und passende Gegenangriffe. Ein Spiel bei dem Strategie und Gedächtnis gefordert sind. |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Ob mit Risiko oder Klugheit, jede Spielerin verfolgt ihre eigene Strategie beim Bau ihres Schlosses - bis die Hexen zuschlagen! |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Abenteuerlustig oder vorsichtig - jeder hat seine eigene Strategie, um sein Schiff zu bauen bevor die Piraten angreifen! |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Grossspiele | 5.00 | 28 | |
Musikinstrumente | 5.00 | 28 | |
Musikinstrumente TL 2 Konzertgitarre Blau |
Musikinstrumente | 4.50 | 28 |
Kleine Entdeckungsreisen mit der Maus Die Vorschulreise mit der Maus |
Lernspiele | 1.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Mit den verschiedenen Bauelementen und Klangplatten kann man nahezu unendlich viele Kugelbahnen konstruieren und bekannte oder eigene fantasievolle Melodien komponieren. |
Konstruktionsspiele, Bauen | 8.00 | 28 |
Wie beim echten Curling auf der Eisbahn versuchen die Teams ihre Steine näher an den Mittelpunkt des Zielkreises zu spielen als die gegnerische Mannschaft. |
Grossspiele | 6.00 | 28 |
Kartenspiel: Ein hektisches Grabsch- und Suchspiel |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Kleine Gespenster aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Doch im "Junior Labyrinth" machen sich die freundlichen Gespenster mutig auf den Weg. Sie wollen... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Kawumm! Und schon wieder sind Billy Bandito und seine Gaunerbande aus dem Gefängnis von Western Town ausgebrochen! Zum Glück sind Larry Lasso und seine Freunde in der Gegend und helfen dem Sheriff, die Ganoven wieder... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 | |
Eine lustige und spannende Bildersuche mit tollen Motiven aus dem bekannten Disney Film: Der König der Löwen. Wer sich gut merken kann, wo die passenden Kärtchen liegen, hat beim memory® die Nase vorn. |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Magnetisches Buch Alphabet Deutsch Magnetisches Variations- und Kombinationsspielzeug. Lerne das Alphabet (deutsche Version). Edukatives Spielzeug aus Karton, um das Alphabet zu lernen. Geeignet für Kinder von 3-8 Jahren. Komplett mit reichhaltigem... |
Puzzle und Geduldspiele | 2.50 | 28 |
An die Steine - fertig - los! Bei "Make 'n' Break Junior" spielen alle Baumeister gleichzeitig. Jeder hat eigene Bausteine und versucht als Erster, das vorgegebene Bauwerk zu errichten. Sechs Steine in einer Farbe... |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
2 Puzzle mit je 60 Teilen |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 |
MiniLük - Logisches Denken - Pferde miniLÜK. Vorschule: Pferde - Logisches Denken |
Lernspiele | 1.00 | 28 |
Die Rennwagen fahren um die Wette. Doch nur, wer die Farbe des direkt vor dem eigenen Auto liegenden Feldes würfelt, darf weiter vorwärts flitzen. Mit etwas Würfelglück und gewitzter Kombination kann ein Rennwagen so... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Mitbringspiel mini - Drachenstark Jeder weiß, dass Drachen mutig sind. Aber sie brauchen auch ein gutes Gedächtnis! Und das beweisen sie beim Drachenrennen um den brodelnden Vulkan! |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Mitbringspiel Plitsch Platsch Pinguin S.O.S. - Die Scholle wackelt! Der kleine Pinguin springt auf den Eisschollen umher und möchte leckeren Fisch fangen. Doch aufgepasst: Die Schollen sind sehr wacklig! Plitsch-Platsch, schon fällt er ins Wasser! |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Wer hat den magischen Ring gestohlen? Wenn sich die Spieler die Hinweise der Tiere gut merken, erwischen sie den Dieb noch vor der Geisterstunde! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Mölkky ist das beliebteste Familien Outdoorspiel Skandinaviens (auch bekannt unter "Wikinger-Kegeln".) Ob Mädchen oder Junge; Mann oder Frau...MÖLKKY ist DAS OUTDOOR-SPIEL für ALLE! |
Aussen- und Bewegungsspiele | 5.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Auf der Monster-Toilette ist eine Menge los. Da wird gedrängelt und geschubst, denn die Lage ist ernst: Jeder muss mal! Pssst!!! Hört ihr das? Gebannt warten alle Monster auf dem stillen Örtchen auf das alles... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Ob es wohl gelingt, dem Esel alle Stäbchen auf den Rücken zu legen, ohne dass sie herunterfallen? Wer dies als Erster schafft, ist Sieger. Das Spielmaterial aus Holz und die Metalldose machen daraus ein richtig schönes... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Paw Patrol - Team auf 4 Pfoten Hier steckt mehr drin: Gleich drei Puzzles inkl. drei Mini-Postern als Vorlagen. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen... |
Puzzle und Geduldspiele | 2.50 | 28 |
Playmobil | 3.50 | 28 | |
Rollenspiele | 4.50 | 28 | |
Jeder Mitspieler stapelt so viele Piraten und Bretter, bis der Turm zusammenfällt. Fördert die Geschicklichkeit und räumliches Denken. Der Spieler, der die meisten Piraten stapeln konnte, bevor der Turm zusammenbricht,... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Super Piraten-Chamäleon mit Ruby |
Playmobil | 5.00 | 28 |
Playmobil Fluchtfahrzeug + Heli Ausgestattet mit einem Enterhakengeschoss nimmt der Helikopter die Verfolgung des getarnten Fluchtfahrzeugs der Ganoven auf. Die Nummernschilder des Fluchtfahrzeugs sind durch Reibung veränderbar. |
Playmobil | 6.00 | 28 |
Playmobil Volkswagen Camping Bus Das kultige Camping Auto ideal für eine Abenteurreise. Voll ausgestattet mit Sitzbereich, Mini-Küche, Liegefläche und viel Stauraum. |
Playmobil | 4.50 | 28 |
Der VW Käfer ist ein echter Klassiker. Jetzt hält der kultige Kleinwagen mit seiner unverkennbaren Form Einzug in die fröhliche PLAYMOBIL-Welt. Natürlich besitzt der PLAYMOBIL-Käfer alle charakteristischen Merkmale,... |
Playmobil | 3.50 | 28 |
Gerade hat das eindrucksvolle Wikingerdrachenschiff mit drei schwer bewaffneten Kriegern die heimatlichen Gewässer verlassen. Die rauen Gesellen haben sich auf den Weg gemacht, um mit reicher Beute wieder nach Hause zu... |
Playmobil | 4.00 | 28 |
Puzzle und Geduldspiele | 1.50 | 28 | |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 | |
"Schiffchen versenken" für die Kleinsten. |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Die Savanne steht Kopf! Die Erdmännchen sind los! Kreuz und quer flitzen sie durch die Savanne, um ihre Freunde zu besuchen. Doch in diesem Spiel wird der Spielplan gedreht und gewendet, was das Zeug hält! Ständig... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Mit Zahlen kennt sich der schlaue König bestens aus. Passen seine grauen Füße in die Löcher der Karten, geht die Rechnung auf. So können die Kinder sofort prüfen, ob ihre Lösung stimmt. 7 unterschiedliche Spielideen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Playmobil | 3.50 | 28 | |
An die Ringe - fertig? Flip! Sorglos stehen die Flamingos in der Lagune. Sie haben die Krokodile nicht bemerkt, die im Wasser nur darauf warten, nach ihnen zu schnappen. Nun aber schnell in die Boote und bringt euch in... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Rollenspiele | 6.00 | 28 | |
Kostüme und Verkleidung | 5.00 | 28 | |
Wie weit rollt Robbi wohl in etwa 4 Sekunden? Tja, kommt drauf an, wie schnell er fährt! Als Team versucht ihr, gemeinsam ein Gefühl für Zeit und Geschwindigkeit zu entwickeln. Das klappt bald ziemlich gut und ihr... |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Aussen- und Bewegungsspiele | 7.00 | 28 | |
Genie beherrscht das (Verkehrs-)Chaos! In Rush Hour wird strategisches Denken auf einfache und spielerische Weise trainiert! Karte für Karte wird dabei der Schwierigkeitsgrad gesteigert.Das Ziel ist denkbar einfach:... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Actionreiches Versteckspiel am See mit 3D-Rutsche Das kurzweilige Kinderspiel Rutsch & Flutsch ist ein spannender Mix aus Action- und Memospiel. Kinder ab 5 Jahren versuchen die Schildkröte möglichst in die Mitte des... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Mikado war gestern! Heute spielt man in der dritten, fantastischen Dimension. Und das macht sogar die Affen im Dschungel spielverrückt, frei nach dem Spieltitel: S.O.S. Affenalarm. |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
3-D Spielplan: vorwärts mit Würfelglück, dann die richtige Kokosnuss finden |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 | |
Puzzle und Geduldspiele | 2.50 | 28 | |
Gewinne die flinke Haselnussjagd |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Teamspiele | 3.00 | 28 | |
Quartettspiel |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
In der Hexenküche wird leckere Schokolade hergestellt. Die Spieler versuchen, als Erster alle sechs Zutaten zu sammeln. Doch Achtung: Sollen sie eine weitere Karte vom Stapel ziehen oder nicht? Denn wer eine Hexe... |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 |
Mitternacht im Hexenwald! |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Aussen- und Bewegungsspiele | 5.00 | 28 | |
Playmobil | 4.00 | 28 | |
Verkehrs-Situationen erkennen und einschätzen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Aussen- und Bewegungsspiele | 6.00 | 28 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 4.00 | 7 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 4.00 | 7 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 8.00 | 7 | |
"Spaß am Rechnen", ein von Pädagogen empfohlenes Lernspiel, das Kindern nicht nur das Lernen der Zahlen von 1 bis 20 ermöglicht, sondern auch die konkrete Mengen und die unterschiedlichen Zusammensetzungen der Zahlen... |
Lernspiele | 2.00 | 28 |
Mit dem Magnet muss versucht werden, die Kugel so schnell wie möglich ins Ziel zu bringen. |
Grossspiele | 8.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Spielkiste Geburtstag für Drinnen Geburtstagskiste für Drinnen |
Party | 20.00 | 3 |
Seit Generationen bringt das Geschicklichkeitsspiel nervenkitzelnden Spielspaß in die Familien – denn nicht nur Kinder haben an dem beliebten Spiel großen Spaß. Mit einem guten Blick für Gleichgewicht und Statik muss... |
Konstruktionsspiele, Bauen | 2.50 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
Mit Memo Rohstoffe sammeln um Hütten zu bauen |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
passende Taxistrecke, richtige Tiere erfühlen |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Teamspiel-Box für 2 bis 16 Teilnehmer. Teamgeist steht hier im Vordergrund. Zusätzlich werden soziale Kompetenz, Konzentration und Geschicklichkeit gefördert. Ideal für Schul- und Freizeitgruppen oder für Betriebsfeste. |
Teamspiele | 12.00 | 7 |
Das schnelle Wortspiel für Kinder! |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 |
Tiere gemäss Vorgabe stapeln |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.50 | 28 | |
tiptoi - Das Geheimnis der Zahleninsel Auf gehts zur Schatzsuche: Am Strand der sagenumwobenen Zahleninsel liegen viele Schatzkisten im Sand versteckt. Die Inselbewohner - Papagei, Meerjungfrau, Delfin und Pirat - sprechen durch den tiptoi Stift mit den... |
Lernspiele | 3.50 | 28 |
tiptoi - Das versunkene Logik-Land Finde die Orte und löse die Aufgaben! Alle Mann auf Tauchstation und ab ins Logik-Land! Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es schafft all ihre... |
Lernspiele | 3.00 | 28 |
tiptoi - Entdecken - Erleben: Der Ponyhof, 100 Tei Hier sehe ich den Kopf eines schwarzen Ponys, dort drüben fehlt noch ein Puzzleteil. Ist das etwa ein Reitturnier auf einem Ponyhof? Schritt für Schritt löst das Kind eigenständig das altersgerechte Puzzle und... |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 |
tiptoi - Entdecken - Erleben: Der Zoo, 100 Teile Oh, hier im Zoo ist aber einiges los – die Seehunde werden gefüttert, die Raubkatzen stolzieren in ihrem Gehege auf und ab und die Eisbären nehmen ein kühles Bad im Wassergraben. Bei den Elefanten fehlt noch ein... |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 |
tiptoi - Entdecken - Erleben: Die Ritterburg, 100 Auf der einen Seite stehen die Gemüseverkäufer auf dem Markt und der Schmied hat ein glühendes Schwert in der Hand, aber auf der anderen Seite fehlen noch alle Puzzleteile. Schnell fügt das Kind eigenständig alle Teile... |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 |
tiptoi - Entdecken, Erleben: Im Einsatz, 100 Teile Aufgepasst, dort auf der Straße ist ein Unfall passiert. Gut, dass die Polizei schon vor Ort im Einsatz ist. Noch ist das Puzzle nicht fertig und man kann nur wenig erkennen. Also sorgsam fertig puzzeln, dann kann es... |
Puzzle und Geduldspiele | 2.00 | 28 |
Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: Der große Zauberwettbewerb steht bevor. In dem tiptoi Spiel "Magors Lesezauber" will der Zauberer natürlich gewinnen. Deswegen muss er sich gut auf die... |
Lernspiele | 3.50 | 28 |
Spielerisches Lernen für zukünftige Abc-Schützen |
Lernspiele | 2.50 | 28 |
Seid kreativ und baut euch eure eigene Minigolfbahn zuhause. Immer wieder neu kann man die Bestandteile anordnen. Fördert Kreativität und Spielsinn. |
Grossspiele | 4.00 | 28 |
Aussen- und Bewegungsspiele | 3.00 | 28 | |
TONI TÜMPEL, Willi Weiher und Petra Pfütze mit ihrer frechen Froschbande haben es auf die Sonnenbrille auf der Statue des berühmten Froschs abgesehen. Einst brachte der berühmte Teichtenor Freddy Frosch mit dem Lied... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | 28 | |
Schnell - einfach - Ubongo! Das Bestsellerspiel - jetzt auch als tierischer Spielspaß für die Jüngsten! Alle Spieler legen gleichzeitig und so schnell wie möglich die Tiere auf ihre Tafel. Der Schnellste ruft "Ubongo!"... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Fördert das logische Denkvermögen. Versch. Schwierigkeitsstufen |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |
Geburtstagskiste für Drinnen und Draussen |
Party | 40.00 | 3 |
Empörung in Hühnerhausen, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spürhühner nach Hinweisen und mit dem raffinierten Fuchs-Scanner seid ihr dem... |
Teamspiele | 2.00 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 4.50 | 28 | |
Gesellschaftsspiele | 1.50 | 28 | |
Aussen- und Bewegungsspiele | 4.00 | 28 | |
Farbe und Motiv vom Ohr im Gedächtnis behalten und spielen |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Wer oder was bin ich? Ein Bäcker, ein Löwe oder vielleicht eine Gießkanne? Dies zu erraten, erfordert einen klugen Kopf, denn nur wer die richtigen Fragen stellt und clever kombiniert, kann dieses Spiel gewinnen. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | 28 |
Bevor das Einhorn die Kinder in die Welt der Zahlen entführt, schulen sie Ihre Wahrnehmung durch das Erkennen von Muster und gleichen Mengen in aufsteigender Reihenfolge zu sortieren. Dem schließen sich einfache... |
Lernspiele | 1.00 | 28 |
Zahlen und Zählen mit der Maus Spielend rechnen lernen mit der Maus und ihren Freunden für Kinder ab 5 Jahren |
Lernspiele | 1.00 | 28 |
Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg... |
Teamspiele | 3.50 | 28 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | 28 |