Karawanix

Sehen, hören, tasten, sprechen

Eine bunte Karawane zieht durch die Wüste. Und ihr seid mit dabei! Spannende Abenteuer warten auf euch und ihr müsst knifflige Rätsel lösen. Aber Vorsicht! Es gibt Sandstürme und Skorpione und in der heißen Sonne kann eine Fata Morgana trügerisch sein. Haltet zusammen, dann werdet ihr es bis zur Oase schaffen. Doch wer wird zuerst ankommen? Immer wieder springt ein anderes Dromedar an die Spitze der Karawane und selbst kurz vor dem Ziel kann es noch große Überraschungen geben: Auch der Letzte kann plötzlich Erster sein!
Spiel 11461.0
Spiel 11461.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 11461
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: Geschicklichkeit/Motorik, Karten, Kommunikation, Konzentration, Kreativität, Mathematik, Raten, Schnelligkeit, Sprache, Würfel
Spieldauer: 30-45 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Piatnik
Autor: Elisabeth Draxler, Herta Strehl, Sonja Trausmuth,
Grafik/Illustration: Rooobert Bayer
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar