Wer war's? Schräghausen

Findet euer Herrchen und rettet Schräghausen! - Das Spieleabenteuer mit dem sprechenden Radio. Die intelligente Elektronik sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und aufs Neue spannend ist.
Erlebt ein neues, noch kniffligeres Spiele-Abenteuer! Dieses Mal liegt ein mieser Gedächtnisverlust-Zauber über dem Städtchen Schräghausen. Alle irren herum. Selbst die Tiere haben vergessen, wer ihr Herrchen ist. Arbeitet gut zusammen, denn nur so könnt ihr Ordnung in das Chaos bringen, den Menschen Hinweise entlocken und das Herrchen der Tiere wiederfinden. Das magische, sprechende Radio hilft euch bei diesem spannenden Spiel gegen die Zeit!
Spiel 11237.0
Spiel 11237.0
Art-Nr: 11237
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Spieldauer: ca. 40 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Ravensburger
Autor: Reiner Knizia
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.50
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 2.- pro Spiel