Pummeleinhorn - Mampf Mampf, Mau Mau

Nichts ist besser als frisch gebackene Kekse! Kaum geht der Ofen auf, stehen Pummeleinhorn und seine Freunde bereit, um sie schleunigst aufzumampfen. Nur schweren Herzens füllen sie ein paar Kekse in die Vorratsdose ab - für schlechte Zeiten. Aber ob sie es wirklich schaffen, die Pfoten davon zu lassen? Pummeleinhorn - Mampf Mampf ist eine Variante des bekannten Kartenspiels Mau Mau. In gewohnter Manier dürfen Karten auf den Ablagestapel gespielt werden, die in Farbe oder Zahl mit der obersten Karte des Stapels übereinstimmen. Ziel ist es, alle seine Handkarten auszuspielen. Doch zusätzlich gibt es einen Kniff: die Sonderkarten Keksdose, Keks und Pummelfee. Für jede gespielte Keksdose wandert eine Karte in den Keksvorrat. Bei einer Kekskarte wird der Vorrat an die Mitspieler verteilt. Die Pummelfee erlaubt einem Spieler, Karten an jemand anderen abzugeben doch dazu gehört ein bisschen Glück.
Spiel 11545.0
Spiel 11545.0
Art-Nr: 11545
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: 20-30 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Pegasus
Autor: Peter Neugebauer
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 2.- pro Spiel